Arbeitsweise und -ansatz

Bei meiner Arbeit sind mir vor allem die persönlichen Kontakte mit meinen Kunden und Menschen wichtig. Ich setze hier nicht nur auf große Namen, sondern gebe auch unbekannteren Autoren die Chance, ihre Publikationen zu veröffentlichen.

Dafür biete ich zu einem Festpreis eine diagonale Erstdurchsicht an, die zu einer Bewertung Ihres Manuskriptes führt. Danach wird gezielt über die Möglichkeit einer Veröffentlichung gesprochen, ob als Vermittlung an einen etablierten Verlag, ob als selbstfinanzierte Publikation in einem engagierten Nischenverlag oder auch in eigener Verantwortung als autonomer Selfpublisher. Für alle Möglichkeiten kann ich Angebote unterbreiten.

In dieser Weise arbeite ich schon jahrelang mit vielen großen Sachbuch-Verlagen wie auch mit diversen Druckereien zusammen, unsere Abläufe sind eingespielt.