Im Oktober letzten Jahres öffnete die erste Zweigstelle der James Farm ihre Türen in der Flensburger Nordstadt. Mit einer tollen Auswahl von Käse- und Fleischprodukten, leckerem Brot, eigener Küche sowie einer Brauerei, möchte sich die James Farm dem Flensburger Publikum präsentieren – und war gestern, am 16. Januar, Schauplatz und Gastgeber einer besonderen Veranstaltung:

Vor 70-80 Menschen las Markus Draeger hier aus seinem Buch Neue Denkräume. Gekommen waren ehemalige Berufskollegen, Sportler, Journalisten – insgesamt eine bunte Vielfalt von Menschen, die ihm begeistert zuhörten. Zu der kombinierten Lesung mit Interview des Autors waren außerdem auch der Agent und Verleger Klaus Altepost und sein guter Freund und Lektor Timo Görlitz gekommen.

Markus Draeger (links) mit Timo Görlitz

 

Agent Klaus Atepost (links) mit Markus Draeger

Ein spannender, fröhlicher Abend, bei dem Draeger nicht nur aus seinem Buch vorlas, sondern auch Fragen beantwortete und viel mit dem Publikum interagierte, in dem er auch selbst Fragen stellte. Ein dynamischer Auftakt einer großen Lesetour, die der Autor  – auch in Wirtschaftsunternehmen und vor Handball- und Sportligisten (Zielgruppe seines Buches) – in den nächsten Monaten veranstalten wird.  Begleitet wurde der Abend von einem leckeren kalten Buffet und köstlichen Getränken von James Farm Market.